Neue Wege

Der TriRhena Consulting Blog: 

Wir als studentische Unternehmensberatung bauen Brücken zwischen Studierenden, Hochschulen und der Wirtschaft. In unserem Blog wollen wir durch regelmäßige Artikel genau diese Schnittstelle für alle Interessensgruppen bilden.

Was können Sie erwarten?

Zum einen werden aktuelle wirtschaftliche und politische Themen diskutiert. Zum anderen werden Tipps und Tricks für Daily Life und Business vorgestellt. Darüber hinaus möchten wir uns als studentische Unternehmensberatung auch genauer vorstellen:

  • Wer sind wir eigentlich und was machen wir in unseren wöchentlichen Meetings?
  • Wer steckt hinter dem Verein und wie gestaltet sich unsere interne Vereinsarbeit?
  • Welche Projekte führen wir durch und was bedeutet es ein Teil unseres Teams zu sein?

Diese und viele weitere Fragen werden in unserem TriRhena – Blog beantwortet. Also bleibt dran und folgt uns auch auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Wir sind für euch da und hoffen unser Blog bereichert alle!

Viel Spaß beim Lesen,

Euer TriRhena Team

Schreibe einen Kommentar